biggis-tierheilpraxis.com

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Für mich wichtige Menschen!
Für mich wichtige Menschen!

Danny


Meine Familie

Mein Mann heisst Danny und ist der Beste, der mir je begegnet ist. Ich habe ihn in einer Discothek unter seltsamen Umständen kennen gelernt. Wie gut aussehend er war, habe ich ehrlich gesagt erst eine Woche später registriert! Da offenbarte er mir jedoch, das er eine Freundin habe, also hatte ich keine Chance. Trotzdem war er sehr reizvoll, ein Kaliber, an das ich eigentlich garnicht ran kam. Wie gesagt, ich bin eine Kämpfernatur und begann den Kampf. Woche um Woche baggerte ich ihn an, bis drei Monate vergangen waren und ich mein Ziel erreicht hatte. Alles wirkte jedoch sehr verkrampft und ich gab der Beziehung keine grosse Chance.

Am 16/02/1997 war es dann endlich soweit, wir kamen zusammen! Seit dem 07/07/2007 sind wir nun glücklich verheiratet. Er ist mein Traummann mit Macken, aber selbst die habe ich gelernt zu lieben.

Er ist sehr sportlich und liebt Tiere mittlerweile genau so, wie ich es tue. Seine Lieblinge sind unsere beiden Hunde, Remus und Rivaldi, seitdem unser Pferd Jamie verstorben ist. Die Hunde begleiten ihn viel beim Laufen, seinem geliebten Hobby und sind sowieso immer mit dabei.

Ohne Danny würde die Tierheilpraxis garnicht funktionieren! Er unterstützt mich immer, sowohl finanziell als auch seelisch. Und auch, wenn ich mal wieder ganz untern bin, gibt er mir den notwendigen "Kick" mich wieder zusammen zu raufen und weiter zu machen.